Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen zu Deutschlands Weltreisepodcast Nr.1.

Hier findest du die besten Tipps und Travel Life Hacks die dich zur Reise deines Lebens und zu deiner persönlichen Weiterentwicklung ein Stück näher bringen werden 💪.

Viel Spass

 

May 25, 2019

Meine Erfahrungen auf der Zucchinifarm erfährst du hier Egal ob Weltreise, Work and Travel, Backpacking oder einfach nur Urlaub und reisen in deinem Traumland. Hier findest du die besten Tipps und Travel Life Hacks die dich zur Reise deines Lebens und zu deiner persönlichen Weiterentwicklung ein Stück näher bringen werden. Von günstig Flüge buchen, Unterkünften, über Reisefinanzierung von unterwegs. Ob Arbeiten im Ausland, andere Kulturen, Traumstrände oder die besten Spots dieser Erde. Zudem findest du hier die besten und realsten Interviews sowie reise Geschichten mit Menschen aus der ganze Welt. Begleite mich auf meiner bisher 14 Monatigen Weltreise und ich teile alle Erfahrungen mit dir in Ländern wie Asien, Thailand, Australien, Nepal, HongKong, Indonesien, Egypten, Neuseeland und vielen weiteren.